Mein Weg zum Coach

grafik promo 02

Du wolltest schon immer Workshops, Seminare, etc. geben, oder bist schon als Coach tätig, aber möchtest auf ein neues Level kommen, um noch besser zu werden und um die Leute noch mehr zu begeistern?

Dann habe ich eine tolle Empfehlung für Dich!

Calvin Hollywood hat sein neues Training “Mein Weg zum Coach” veröffentlicht!

Hierbei erklärt Calvin in über 7 Stunden sein geballtes Know How aus über 10 Jahren Erfahrung, mehr als 500 Workshops, Vorträge etc. die er gehalten hat. Zusätzlich zu den 7 Stunden Know How gibt es einen Bonusbereich, der aktuell 3 Stunden Videos umfasst und noch deutlich mehr wird. Man wird Mitglied in einer internen Facebookgruppe, in der Calvin dich auf deinem Weg begleitet. Und du bekommst noch vieles vieles mehr!

http://bit.ly/meinwegzumcoach

Ich selbst durfte das Training bereits vorab als Betatester sichten und bin mehr als begeistert! Calvin geht auf folgende Punkte ein:

  • Was ist dein Warum?
  • Zielgruppe
  • Positionierung
  • YouTube
  • Grundlagen der Positionierung
  • Ausbildungsorte
  • Rund ums Thema Produkte
  • Preise und Gagen
  • Vermarktung
  • Durchführung
  • Nachbereitung

In diesem Training steckt so viel Know How und da ist es egal in welchem Bereich du Coach werden willst. Du kannst hier sehr profitieren.

Ich selbst kenne Calvin seit über 5 Jahre und war schon auf unzähligen Workshops, Seminare, Vorträge, Webinare, besitze alle DVDs und Hörbücher von ihm und kann sagen, Calvin vermittelt die Inhalte authentisch, kurz, knapp, direkt, in seiner bekanntlich lockeren Art und man merkt, er weiß wovon er spricht und dass er für seine Sache brennt!

Wenn ich dein Interesse an diesem Training geweckt habe, dann klicke auf folgendem Link:

http://bit.ly/meinwegzumcoach

Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du mich gern kontaktieren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Log in with your credentials

Forgot your details?