Zeitmanagement für Fotografen

Creativebiz, Michael Omori Kirchner Creativebiz, Michael Omori Kirchner

Hallo Zusammen,

im heutigen Blogeintrag geht es um eine kostenloses eBook zum Thema Zeitmanagement für Kreative von Michael Omori Kirchner.

Ich habe Michael Omori Kirchner durch den Blog Fotografr kennen gelernt und war auch bei seinem Photo Business Bootcamp.

Ab 03.08.2015 wird es dann eine neue Website von Ihm geben – creativebiz.de, worauf ich mich schon sehr freue, denn zu diesem Thema, kann man nie genug lernen.

Als Willkommensgeschenk, kann man sich das eBook “Zeitmanagement für Kreative” ebenfalls ab dem 03.08.2015 für eine Woche kostenlos downloaden, danach wird das eBook nur noch in seinem Shop verfügbar sein.

Ich habe es schon durchgelesen und bin mehr als begeistert. Michael Omori Kirchner spricht die Prinzipien von Zeitmanagement für Kreative an, ohne jedoch zu tief einzusteigen. Er erklärt, wie seine Herangehensweise ist und wie er mit To-Do-Listen arbeitet, wie man Zeit effektiver nutzen kann uvm.

Im Allgemeinen kann ich sagen, es ist ein gelungenes eBook, bei dem man vieles lernen kann und wie es mir ging, wo ich viel wusste, aber auch einfach mal wieder daran erinnert wurde, was wichtig ist.

Also ich kann das eBook auf jeden Fall empfehlen und selbst, wenn es danach 5,- € kostet, ist es das Geld immer noch mehr als wert.

Ich nutze auch diverse Techniken, die im eBook beschrieben sind und ich merke, dass ich effektiver arbeite und somit auch mehr Zeit für mich oder meiner Kreativität habe, ohne dass Arbeit liegen bleibt.

Um das eBook zu erhalten, muss man sich auf creativebiz.de mit seiner E-Mail-Adresse anmelden.

Ich hoffe, Euch hat der Beitrag geholfen?!

Euer Thomas

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Log in with your credentials

Forgot your details?